Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag

Es war ein toller Abend. Dazu habt Ihr mit eurem humorvollen Auftritt massgebend beigetragen. Alle waren hell begeistert. Es hat einfach alles gepasst. Gerne werde ich euch weiterempfehlen. Wir können uns an ein wunderschönes Abschiedsfest zurückerinnern.
15.11.2017 - Max und Rainer, Pensionäre AEK Elektro

Besten Dank für euren super Auftritt am Helferfest in der Mehrzweckhalle Leuggern. Die rund 160 freiwilligen Helferinnen und Helfer der Radsporttage hatten riesigen Spass. Danke für den unterhaltsamen und lustigen Abend.
14.10.2017 - Daniel Müller - Radsporttage Gippingen

..."mir zwe" ... der Lacher des Abends... unsere Gäste waren hin und her und her und hin gerissen.., hatten sehr viel Spass und einige am nächsten Tag "Lachmuskelkater"..., werter Martin und werter Bruno...wir danken euch für den Lustigen Abend...
18.9.2017 - Ralf Norgel - Kilchherr AG Thun

MERCI für Eure Superuftritt zu Weggus Fescht- es het gfägt u är het huere Freud gha!!!
21.8.2017 Gruess Weggu und Fräne

Vielen Dank Martin und Bruno. Es war ein toller Auftritt mit einigen spontanen Sprüchen. Wir durften viel lachen und unsere Kunden werden den Anlass in guter Erinnerung behalten. ÜBRIGENS vielleicht hättet ihr beiden eine Chance am Eurovision Contest die Schweiz zu vertreten. ;-) Nette Grüsse  aus Kriens.
09.05.2017 Dani Dubach und Team, Element-Küchen AG

Euer Auftritt am vergangenen Freitag im Landgasthof Linde in Wynigen war der Hammer! Wir haben von unseren Mitarbeitern ganz viele positive Rückmeldungen erhalten. Eure Show hat unser Firmen-Weihnachtsessen extrem aufgelockert und zur guten Stimmung beigetragen. „Dir Zwe vo mir zwe sit würklech äs super Team!“ Wir können euch wärmstens weiterempfehlen. Besten Dank für die super Unterhaltung und die unkomplizierte Organisation. Macht weiter so!
30.11.2016 / Corinne Iseli, Heiniger AG

Lieber Bruno, lieber Martin, lieber Techniker (weiss Name nicht mehr…)
Nochmals ganz herzlichen Dank für euren tollen Auftritt – es war genial! Die Ueberraschung für Franz ist gelungen und er hats sehr genossen und die Gäste auch. Also, merci no einisch vieumau und e guete Sunndig
07.11.2016 / Annemarie und Familie

Besten Dank für die Empfehlung des hoch professionellen Duos 'mir zwe'. Trotz widriger Umstände (viel  zu kleine Bühne, Wetterumschwung mit starkem Wind- und Regeneinfall, etc.) hatten wir grossen Spass und können den überaus witzigen und gut eingespielten Act weiterempfehlen. Für die unkomplizierte Empfehlung und Offertstellung danken wir Ihnen und dem Komikerduo 'mir zwe' bestens!
20.06.2016 / Urs Balke, Geschäftsführer BATOR Industrietore

Euer Auftritt war der Hammer! Unsere Kunden und das ganze Team hatten viel Spass an Ihrer Bühnenshow. Vorallem, dass in Ihre Sketche unser 40-Jahr-Jubiläum, unser langjähriger Mitarbeiter und die Marke einflossen, hat uns begeistert. Vielen Dank und wir würden sofort Sie wieder buchen!
3.6.2016, Patrick Ulrich, Ulrich Automobile Wichtrach

Es war der Hit! Eue Uftritt isch super mega luschtig gsi u het auii vom Hocker grisse. Mir hei glachet u heis lustig gha. D Stimmig isch super gsi. Mir würde euch immer wieder sehr gärn bueche. grosser Applaus, Bravo
18.05.2016 / Barbara Schori, Betagtenheim Zollikofen

Üs het öie Gig gfaue u ou d‘ Reaktione vom Publikum si dürewägs guet gsi. D‘ Lachmuskle het me chönne bruche u ou d’Lieder si guet acho, vorauem het me de Tegscht guet verstange. Mir hei vo däm Alass ou Bilder gmacht u die chame im Bern-Ost unger däm Link ga ahluege. http://www.bern-ost.ch/85049/jubilaumsshow_komikerduos_mir_zwe_rossli_heistrich. Hoffentlech bire angere Glägeheit wieder u bis denn heit e gueti Zyt.
01.02.2016 / Therese und Hansruedi Soltermann, Rössli Heistrich

Herzlichen Dank für die lustige und witzige Bühnenshow an unserem gestrigen Neujahrsapéro! Ihr habt uns und unsere Kunden super unterhalten und wir konnten lachen und geniessen! Wir wünschen euch weiterhin viele lustige und unterhaltsame Momente!
08.01.2016 / Mirjam Christen, R. Bühler AG, BMW Vertretung, Neuenegg

Herzlichen Dank für Euren Einsatz! Ihr habt unser alljährliches Weihnachtsessen bereichert und die Massstäbe fürs nächste Jahr sind hoch gesetzt! Die Vorbereitungsgespräche waren bereits humorvoll und wir haben uns oft gefragt ob etwas nun seriös oder eher sarkastisch gemeint war. Mit einem Schmunzeln erinnere ich mich an den vergangenen Freitag und danke Euch für Euren Einsatz!Dir sit würcklech zwe cooli Sieche – auf und aber auch neben der Bühne!Auf ein nächstes Mal, besinnliche Feiertage mit Euren Familien, e guete Ruscht und e liebe Gruess!
24.12.2015 / Milo Gasser, Geschäftsführer, Asic Robotics Burgdorf

Es war very amüsant (vorallem die Witze auf K+S bezogen die waren genial ) Den Leuten hats gefallen!
21.12.2015 / Fräne, Kurth & Scheidegger Niederösch

Ihr beide habt das super toll gemacht. Ich persönlich, hätte gerne 1-2 Squetches aus dem „alten Programm gehabt, dann hätte aber die Zeit nicht gereicht. Weiter so, macht Spass euch zu sehen resp. euch zu hören!
18.12.2015 / Tamara Németh, die Mobiliar Bern

Der Abend war unvergesslich, dies auch dank eurer tollen Darbietung! Ihr ward toll!Wir bleiben nach wie vor eure Fans, werden euch gerne weiterempfehlen und euch hoffentlich wieder einmal bei einem Auftritt sehen. Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit und - Toi, Toi, Toi bei euren bevorstehenden Auftritten.
25.11.2015 / Martha und Beat Künzler

Mir zwe sind super beim Publiklum angekommen und wir waren sehr zufrieden. Hat alles wunderbar geklappt.
7.3.2015 / Sandra Metzger, Raiffeisenbank Mittleres Toggenburg

Hallo zäme, mir heis geschter auso sehr gnosse u wider mou träne glachet u üs köschtlech amüsiert. Härzleche dank für dä geniau obe. Glg Fam. Rentsch
17.01.2015 / Familie Rentsch

Hallo zäme, i möchte mi no ganz härzlech für dä wunderschön obe am samschtig ir chupferschmiette bedanke. Mir heis sehr gnosse u viu chönne lache ..!! Dir heit das super gmacht!! Härzlechi Gratulation zum nöie Programm!! Ou ds Ässe isch fein gsi! Danke viu, viu mou. Glg Familie Sabine Eggimann
17.01.2015 / Sabine Eggimann

Hallo zäme, läck hei mir geschter wider einisch chönne lache. Das isch auso ä super show gsi u gratulation no zu öiem 20 Jährige. Wis der Ruedi Zesiger scho gseit het, mir fröie üs scho uf die nächschte 20 Johr.
17.01.2015 / Daniel

He dir zwe, das heit dir geniau gmacht. Mir hei träne glachet u üs zitwis fasch nüm chönne erhole ! Geniali show!! Härzlechi Gratulation.
17.01.2015 / Fräne

Wow, ga ja ab und zue so humoristischi veranstaltige ga luege. Aber das wo ig geschter obe gshe ha, isch würklech öppis vom beschte sit langem gsi .wow. Härzlechi Gratualtion zum 20-jährige u witer so.
18.01.2015 / Ernst

Hallo dir zwe, das isch e geniale obe gsi. Mir hei gar nid gmerk, wie schpät das es scho isch gsi. Dir heit no grad einisch ä zagge zue gleit zu früecher. Isch auso würklech ungerhaltig vom finschte gsi.
18.01.2015 / Oliver

Hallo zäme, Herzlichen Dank für die super Vorstellung vom letzten Samstag! Die Darbietung hat von A-Z Spass gemacht - "dir sit geili Sieche" - das Rahmenprogramm war ebenfalls fantastisch - wir wünschen euch viel Erfolg mit "Life is live" und sind sicher, dass es ein solcher wird. Bei Gelegenheit werden wir gerne wieder mal eine Vorstellung besuchen!
18.01.2015 / Pesche und Sändle

Hallo zäme, es isch ooooooooober meeeeeeeega cool gsi! Mir hei dä abe extreeeem gnosse dir sit hammer, i chönnt euch stundelang zueluege u lose. Mir chöme uf au fäu wider. Ganz e liebe gruess u bis baud einisch!
19.01.2015 / Sibylle

Hey, geniale Show, coole Lieder und super Humor. Wir haben Tränen gelacht und sind von den schauspielerischen Fähigkeiten begeistert. Wir können euch nur weiter empfehlen.
19.01.2015 / Simone

I be mer bewosst, dass Der mega Zyt ufgwändet händ, bes das Programm of de Bei gstande esch aber för d"ZUeschouer het sechs glohnt DANKE VÖU MOU! Gratuliere ganz härzlech zo öichem nöie Programm. Es het de ganze Familie wörkli mega guet gfaue, mer send cho ond händ öis eifach amüsiert
19.01.2015 / Aargauer Pesche

Hallo zäme, öii vorstellig isch de eifach obe use gsi. Tuusig dank.
21.01.2015 / Maya

Hallo zäme, we de dir zwe no improvisieret, de isch de das aube grad obe use .. ! Super gsi, viele Dank.
21.01.2015 / Hanspeter

Christoph und ich möchten uns bei euch nochmals für die Einladung zu eurer Premiere bedanken. Wir haben den Abend sehr genossen. Das Programm hat uns sehr gut gefallen und hat uns wiedermal so richtig zum Lachen gebracht. Vielen Dank auch für das Apéro. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit vielen neue kreativen Ideen.
25.01.2015 / Erika und Christoph

Wir waren absolut begeistert von eurem tollen Auftritt anlässlich des Jahresschlussanlasses der Feuerwehr Vereinigung Dietlikon. Eure spontane, lustige und fröhliche Art trieb auch denen in der "hintersten" Reihen, vom Lachen die Tränen in die Augen! Seitens den Gästen bekam ich nur positive Rückmeldungen zum Abend, Hauptgrund dafür war eure Show! Wir spürten alle, dass es euch riesigen Spass macht, auf der Bühne aufzutreten. Macht weiter so, ihr habt es drauf! Der Vorstand der Feuerwehr Vereinigung und ich wünschen euch ruhige Weihnachtstage und einen tollen Start ins neue Jahr!
18.12.2014 - Michael Studer - Feuerwehrvereinigung Dietikon

Ihr Auftritt an unserem Anlass war in allen belangen ein voller Erfolg und nicht nur für mich das "Highlight" unserer Personalfeier. Mittlerweile bin ich schon von mehreren Personen gefragt worden, von wo das Komikerduo "mir zwe" stammt, wie wir zum Engagement gekommen sind, ob eine Homepage existiert etc etc. Das einzig negative, was ich aus der Menge heraushören konnte war, das der Auftritt nach einer knappen Stunde zu Ende ging die meisten unserer Mitarbeiter hätte sich gerne noch länger vom Duo "mir zwe" unterhalten lassen!
08.12.2014 - Christian Tschabold, Reber Ernst Sutter AG, Langnau

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich, dass Sie unser Jubiläum mit ihren tollen Beiträgen bereichert haben. Auch die Unterstützung in der Technik war top und wichtig. Euch beiden weiterhin Auftritte und nochmals ein grosses MERCI!
3.12.2014 - Daniel Schmid - CEO Fischer Precise, Herzogenbuchsee

Ihr Auftritt an unserem Firmenanlass war grossartig. Mit Ihrem lustigen und sehr unterhaltsamen Programm wurde bei uns mächtig Stimmung gemacht! Das Publikum forderte nach dem "ursprünglichen" Ende eine Zugabe, welche dann "mir zwe" auch erfüllte. Das sagt wohl schon alles aus...Super Auftritt, sehr empfehlenswert. Besten Dank nochmals für alles. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
02.12.2014 - Anton Häfliger - Anton Häfliger AG, Sursee

Ihr ward genial! Unsere Gäste und wir waren allesamt begeistert! Machts guet und uf Wiederluege...
1.12.2014 - Irma Schatt - Urs Schatt Tiefbau GmbH, Oberwangen TG

Sehr gerne erinnern wir uns an Euren Auftritt an unserem Firmenabend zurück! Danke Eurer humorvollen, unterhaltsamen und mitreissenden Darbietung werden wir Eure Show in bester Erinnerung behalten. Das Feedback des Publikums war von allen Seiten sehr positiv und wir werden Euch mit gutem Gewissen allen anderen Interssierten weiterempfehlen.
1.12.2014 - Adrian Schweizer, Personalleiter A. Bill AG,Wabern

Ihr habt useren Personalanlass humorvol und musikalisch bereichtert. Euren Auftritt konnten wir als Highlight unseres Jubiläums-Anlasses beichnen. Ihr habt die Leute in Partylaune versetzt und ihnen einen gelungenen Abend beschert. Nochmals herzlichen Dank für euren Auftritt! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.
21.11.2014 - Sascha Fritzius - Leister Post Distributionsbasis Ostermundigen

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. Wie ich bereits am Abend gesagt habe, war eure Einlage sehr gelungen und wir haben uns köstlich amüsiert. Die Rückmeldungen der Mitarbeitenden waren durchwegs positiv. Die eizige Kritik - eure Show hätte noch viel länger dauern können - ist doch ein schönes Kompliment.
17.11.2014 - Pascale Roth - Helsana Versicherungen AG, Stettbach ZH

Euer Auftrit war absolut genial. Ich erhielt nur positive Feedbacks und ich denke, es haben einige schon lange nicht mehr sol gelacht. Ich kann euch nur weiterempfehlen und vielleicht ergibt sich ja wieder einmal eine Gelegenheit.
02.07.2014 - Marco Dindo - Schulpräsident & Gemeinderat Glattfelden ZH

Vielen Dank für euren Auftritt an der Diplomfeier der Baupoliere. Trotz der grossen Anspannung der Diplomanten, ist es euch gelangen, den Abend aufzulockern und zu bereichern. Uns hat euer Auftritt sehr gefallen.
25.03.2014 - Pius Hofer - Temleiter, Anliker AG Emmenbrücke

Euer Auftritt an meinem Geburi- Fest war wieder "geng wi geng": einfach Hammer, super, genial und spitze! Diese Überraschung von meinen Lieben, Euch zu engagieren, war voll gelungen!:) Herzlichen Dank, dass Ihr Zeit gehabt habt! Macht weiter so; dann haben noch viele Menschen die Euch sehen, Bauchweh vor Lachen und lachende Glücksmomente!! Ich freue mich jetzt schon, Euch bald wieder zu erleben. Herzlichst Sonja
02.12.2013 Sonja Gloor

Nochmals herzlichen Dank für euren Einsatz und den gelungenen Auftritt. Bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten. Ein sehr kritischer Mitarbeiter hat zugegeben, dass er zu Beginn sehr skeptisch war. Nach dem Auftritt war er anderer Meinung und hatte viel gelacht!
2.12.2013 - Kay Sheppard - Gemeinde Bolligen

Guten Tag Ihr Zwe - über eure Vorstellung haben wir positive Feedbacks erhalten. Leider war es etwas zu kurz :-) - aber das ist ja ein gutes Zeichen. Herzlichen Dank an euch zwe und weiterhin viele Auftritte.
27.11.2013 - Cornelia Schnell - Geschäftsführerin Forum Sumiswald

Herzlichen Dank für euren tollen Auftritt am letzten Samstag 14. September in Grosswangen anlässlich unseres Unterhaltungsabends / Sponsorenspiel vom Fussballclub. Als Entertainer habt ihr die Gabe sehr schnell zu bemerken wo die einzelnen wunden Punkte liegen und bohrt gerne noch etwas tiefer.ich habe bereits viele positive Rückmeldungen erhalten und alle Gäste gingen zufrieden auch wenn sie etwas Geld liegen gelassen haben nach Hause. So soll es sein und wir konnten unseren Verein mit eurer Unterstützung im besten Licht präsentieren
04.10.2013 - Samuel Kreyenbühl - FC Grosswangen

super auftritt am letzten samstag in grosswangen. Danke für die unterhaltung.
17.09.2013 - Hans Barmettler - FC Grosswangen

Suuuper Beitrag an unserem Firmen-Ausflug am12.09.2013!! Ihr seit spitze!!
13.09..2013 - Franziska Gäggeler - Primanet

Danke viel mal für de schön und unterhaltisrich Abe am 9.7.2013 in Walkringen. Es war sehr toll :-) und danke auch für die Unterschrifte :)
10.7.2013 Jessica

Dank dem Komikerduo "mir zwe" war unser Sommerfest ein gelungener Anlass. Vielen Dank.
22.06.2013 Tamara Parham-Schlumpf, Weiss & Appetitio Management AG

Wir waren überaus zufrieden mit Eurer Darbietung anlässlich unserer Hochzeit vom 17.5.13! Ihr habt uns wie auch unsere Gäste richtig mitgerissen und es waren alle voller Lob für Euch! Wir werden bestimmt bei anderer Gelegenheit wieder an Euch denken und Euch engagieren. Selbst unsere ausschliesslich italienisch sprechenden Freunde haben sich köstlich amüsiert und haben dank eurer super Mimik und Gestik quasi alles verstanden! Wir gratulieren Euch, ihr ward ein voller Erfolg!
19.06.2013 Monica & Daniel

Merci vielmals für euren abwechslungsreichen und lustigen Auftritt bei uns am Sommerfest. Wir werden euch gerne weiterempfehlen! Die Zusammenarbeit mit euch war entspannend, unkompliziert und professionell. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid!
18.06.2013 Aline Moser, Meyer-Burger Thun

Ich habe nach den beiden Anlässen viele positive Rückmeldungen erhalten. Besonders geschätzt habe ich das auf uns zugeschnittene, abwechslungsreiche Programm und das ohne unsere Aufforderung oder Vorabinformationen. Eure Performance war ein gelungener Einstieg in unsere Personalanlässe die Stimmung war gelockert Auch wenn wir im Vergleich zu anderen Auftritten kleine Gruppen waren, habt ihr es geschafft jeden in euren Bann zu ziehen. Ganz nach dem Moto Profis sind eben Profis J
24.5.2013 Tabea Müller, Prozess- und Qualitätsverantwortliche Busland AG

War ein super auftritt an der hochzeit von monica und daniel in der hochwacht in reisiswil.danke gruss dänu
19.5.2013 dr Paparazzi

Euer Auftrittan dem Hochzeitsfest von Monica und Daniel hat uns sehr gefallen. Lachen tut soooo gut. Macht weiter so.Vreni
17.05.2013 Vreni

Besten Dank für euren witzig-spritzigen Auftritt an der G 13 in Huttwil. Das Publikum tauchte ein in eure höchst amüsanten, hinreissenden Nummern und lachte herzhaft mit. Ihr seid Unterhaltung pur: humorvoll und köstlich, amüsant und erfrischend, einfach top! Auf ein ander Mal...
OK G13 Silvia Gränicher Ryser, Verantwortliche Unterhaltung

Euer Auftritt hat super zu unserer Hochzeit gepasst! Auch von unseren Hochzeitgästen erhielten wir durchwegs nur sehr positive Rückmeldungen für eure Vorstellung, was ihr sicher an den diversen Lachanfällen vorort gemerkt habt! Macht weiter so, wir waren mit euch beiden sehr zufrieden und können euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
23.04.2013 Marcel Eggimann

Vielen Dank für den gelungenen Auftritt an unserem Betriebsabend! "Äs het gfägt mit öich"! :-)
28.1.2013, Stalder-Küchen, Oberdiessbach

Wir hatten sehr positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen und möchten uns nochmals herzlichst bei euch für diesen Auftritt bedanken. Von ,,Die waren richtige Stimmungsmacher!'', bis hin zu ,,super Show!'' haben wir alles gehört von unseren Gästen. J Ihr werdet der Kern AG gut in Erinnerung bleiben und wir werden sicher einmal bei einer Gelegenheit an euch denken ;-),,Merciii nomauu!''J
17.1.2013 Sarah Stulz, Kern AG Münsingen

Hallo zämä. Ein herzliches Dankeschön für den tollen Auftritt in Lotzwil! Auch Tage nach dem Jahresschlussabend sind eure Episoden noch im Gespräch. Wir wünschen frohe Festtage und auch im nächsten Jahr viele Erfolge!
15.12.2012 Christian Zaugg, Alterszentrum Lotzwil

Es war gestern in Lotzwil mega geil mit Euch. Ihr habt unsere Lachmuskeln kräftig angeheizt. Es tut so gut wenn man einfach mal abschalten und geniessen kann. Wir von der Pflege haben oft nichts zu lachen, darum einen grossen Dank an Euch. Macht weiter so. Lieber Gruss
14.12.2012 Susanne

Isch super gsi in Hasle! Mir heis gnosse u si fasch "verreckt" vor Lache.
5.12.2012 - Berhard Gasser, Belp

Einzigartig? Sensationell? Einfach hammermässig? Ich weiss gar nicht, welche Worte für euren Auftritt passend sind. Ihr wart an der Überraschungsparty das Tüpfli auf dem "i"! Das Publikum und natürlich auch ich waren einfach begeistert! Den kleinen Gewölbekeller habt ihr zum Beben bewegt Trotz unglaublich kuschligen Platzverhältnissen konntet ihr euer Programm professionell darbieten. Im Namen aller Gäste bedanke ich mich für euer Engagement! Wir denken gerne an den Abend und an euch zwe zurück.
18.10.2012 Sabine Christen

Euch ist es gelungen eine Symbiose von Ernsthaftigkeit, Humor, Feinfühligkeit, Freude und Aufmerksamkeit in den Anlass bzw. in den Alltag zu bringen. Herzliche Gratulation.
22.10.2012 Rene Moor, Bereichsleiter, Stiftung Ausbildungzentrum für Behinderte, Strengelbach

Trotz des gegebenen Sachbezuges ffür Menschen mit einer Behinderung in der von euch zusammengestellten und präsentierten Firmengeschichte habt ihr für leises Schmunzeln, und vor allem für qualitativ hochstehende Information gesorgt, was an dieser Stelle (wie vorbesprochen) klar Priorität hatte. Während euren Showeinlagen habt ihr dann das "Eis" definitiv zum Schmelzen gebracht und für angeregte Tischrunden und generell für gute Stimmung gesorgt. Spürbar für mich war die gute Stimmung auch insbesondere während unseren Führungen durch die Institution, die allesamt in lockerer und doch verbindlicher Atmosphäre durchgeführt werden konnten. Dies wird sich auch in nächster Zukunft positiv auf unsere Kunden- und Lieferanten- Beziehungen auswirken. Davon bin ich überzeugt!
16.10.2012 - Marcel Wickihalter, AZB Ausbildungszentrum für Behinderte, Strengelbach

Euer Auftritt bei unserem Pensioniertenfest am 31. März 2012 im Restaurant Schützenstube in Schaffhausen bleibt uns in bester Erinnerung: Ihr ward fulminant, ein Feuerwerk. Wir haben über eure Sketche herzlich gelacht (manchmal blieb das Lachen auch im Hals stecken) und über eure speziellen und gelungenen Zauberstücke gestaunt. Nochmals ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bereicherung!
14.9.2012 Johanna und Richi

Euer Auftritt an unserer Hochzeitsfeier am 10.8.2012 in Uberstorf war einfach genial! Es war mega lustig!!! Herzlichen Dank! Viele Grüsse und wir werden euch sicher itgendwo/igendwann widersehen.
8.9.2012 Claudia & Michael

Euer genialer und professioneller Auftritt kann nicht genug gewürdigt werden. Erst mit euch wurd die Feier so richtig in Fahrt gebracht. Wir haben uns alle halbtod gelacht, weil die Pointen immer gestochen haben. Ihr seid ein sehr gut eingespieltes Team mit musikalischen und Wort-Einlagen. wir hätten euch noch lange zuhören können. Die Dabeigewesenen sprachen noch lange danach von diesem Höhepunkt. Wir empfehlen Euch aufs Wärmste weiter. Unentschlossenen kann ich nur den Rat geben --" greift zu! Ihr werdet es nicht bereuen!"
5.9.2012 Martina und Adrian Freiburghaus (Hochzeitsfeier vom 11.8.2012)

Super gsi bim Fanszenefescht z'Langnou
16.8.2012

Super, Mega, Giga!!!! Besser gehts nicht!! Wir haben uns köstlich amusiert und unsere Lachmuskeln schmerzen Heute noch. Gruss von zwei neuen Fans!
11.8.2012 Hochzeit von Michael und Claudia im Schloss Ueberstorf

i bi derbi gsi hüt bim neue Song "Bully Gou". Eifach e Hitsong. Super!
4.8.2012

Hallo zäme z'Subinge am 23. Juni bi de samariter, das isch e meeeeeeeega tolle Ufritt gsi vo euch zwene, härzlechi gratulation
24.6.2012

ich habe nur positive Rückmeldungen aus dem Schreinermeister-Verband erhalten. Also ihr war gut! Genial war auch die Ausrüstung mit Licht, Mikro, Ton etc. Auch hat das Aufstellen, während des Anlasses überhaupt nicht gestört. Also alles in allem eine wirklich gelungene Sache. Vielen Dank und noch viel Spass bei euren weiteren Auftritten.
25.4.2012 Stefan Bärtschi, Verband Schreinermeister Oberaargau

Super Auftritt gestern Abend in Zuchwil bei Silvios Fest. Besonders dei Nummer mit dem Fahrlehrer war ein Brüller!
18.3.2012

Eure Darbietungen haben uns sehr gut gefallen und einige Redewendungen sind auch am Folgetag in Gesprächen mit Lachen eingesetzt worden. Ich hoffen, wir sehen uns bald wieder mal.
6.3.2012 Maya Burri, Marketing Leiterin KPT Versicherung

Das Fasnachtskomitee Wienterthur bedankt sich ganz herzlich für Euren tollen, unterhaltsamen und von Komik kaum zu übertreffenden Auftrritt. Ihr habt es von der ersten Minute an geschafft, die 400 anwesenden Personen zu fesseln. In Eurem Programm jagt ein Höhepunkt den anderen. Dank Euch ist der Auftakt zur Winterthurer Fasnacht mehr als nur gelungen! Ihr seit absolut weiter zu empfehlen! Danke.
6.3.2012 Thomas Steffen, Präsident Fasnachtsgesellschaft Winterthur

Herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung an der Fasnachtseröffnung Winterthur. Ihr seid super und Eurer Auftritt hätte ruhig noch länger sein können.
13.02.2012 Maya (Gast am Hammenschmaus)

Wir vom OK "Chrisascht Rock 2011" möchten uns ganz herzlich bedanken. Für uns hat alles gepasst, ihr seid ein super angenehmes Team. Vom eurem Auftritt habe ich nur positives aus dem Publikum gehört. Ich würde behaupten, ihr habt ziemlich viele neue Fans gewonnen......
22.12.2011 Markus Leuenberger, OK Chrisascht Rock 2011

Unser Anlass mit "mir zwe" war sehr gelungen. Die beiden Komiker haben es verstanden, unsere Firmengeschichte humorvoll und trotzdem informativ zu "verpacken". Vielen Dank an "mir zwe"!
14.12.2011 Karin Haldimann, Energie Thun AG

Ich möchte mich nochmals bei euch für die Vorstellung vom letzten Freitag bei uns in Gontenschwil bedanken. Euer Programm hat dem Publikum sehr gut gefallen. Wir alle waren begeistert von eurem Programm und es hat alles perfekt gepasst. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und viele neue humorvolle Ideen.
25.10.2011 Susanne Gloor und Team, Kulturkommission Gontenschwil

mir zwe isch ja huere geil J - ha öich letzschd wuchenänd gseh am fritig d'Sursee. Si hinger öich gfahre. I finges mega cool, dass du vo so nöch chunnsch. Vo rüegsou wohne ig nume grad 8 km entfernt. Di sit so funny J Liebe Gruess
24.10.2011 Nicole Furrer

Hoi zäme - i bin de urs, de mit de Brülle vo Gontenschwil. He es hat uns super gefallen.
22.10.2011 Urs und Co

Liebe "mer zwe" - Nun wisst ihr beide, wo Gontenschwil liegt. Leider habt ihr feststellen müssen, dass Gontenschwil kein Zentrum für Kultur ist, denn euer Auftritt hätte mehr Besucher verdient. Die Anwesenden aber haben den Abend genossen und
sind alle zufrieden nach Hause gegangen. Macht weiter so, denn es braucht auch in Zukunft Unterhaltung, wie ihr sie uns bi
tet. Machets guet ond es Grüessli us em verschlofne Gondischwiu.
22.10.2011 Hans Würgler, Kulturkommission Gontenschwil

Den gestrigen Auftritt in Gontschwil fanden wir super, super, super
22.10.2011 - ??

Hallo ihr zwe
Wir waren letzten Samstag bei eurem Auftritt in Madiswil. Kompliment an euch beide, wir haben uns den ganzen Abend mit euch amüsiert und Tränen gelacht, bis zur "Migräne" hi, hi! Nochmals besten Dank für euer tolles Programm, wir sehen uns sicher wieder. 22.8.2011 Beat vo Auswil

Hoi Bruno, Hallo Martin
Nu einisch ganz härzleche Dank für öie tolle Uftritt am Hochzyt vo mim Brüetsch. Isch mega luschtig gsi hett aune super gfalle. Ä liebe Gruess.
18.8.2011, Thomas Feldmann

Liebes Duo mir Zwe
Mit Freude erinnern wir uns an eure Auftritte im Rahmen unseres Jubiläumsfestes "75 Jahre FC Hasle-Rüegsau" am 24. Und 25. Juni zurück. Eure humorvolle Moderation hat unsere offizielle Jubiläumsfeier zu einem kurzlebigen, unterhaltsamen Ereignis werden lassen. Nicht zuletzt dank euch erhielten wir für den Festakt ausschliesslich positive Rückmeldungen. Die Tatsache, dass ihr auch ein Teil der FC-Geschichte seid, verlieh euren Aufttritten eine ganz persönliche Note. Und auch der Auftritt am Tag danach trug wesentlich zu einem gelungenen Unterhaltungs-Abend bei. Im Namen des OKs möchte ich mich bei euch herzlich bedanken! Viel Erfolg muss ich euch nicht wünschen, den werdet ihr ohnehin haben.
15.7.2011 -Sandro MühlebachOK 75 Jahre FC Hasle-Rüegsau -Ressort PR/Medien

Mit eurer Einlage an unseren Lehrabschlussfeiern hat ihr jung und alt begeistern können und dem sonst eher "steifen" Anlass eine humoristische Note aufgesetzt. Schön war auch, dass ihr in euren Nummern auf die neuen Berufsleute Bezug genommen habt. Wir empfehlen euch gerne unseren Berufskollegen weiter und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!
11.7.2011 Beat Künzi, Automobil Gewerbeverband Bern & Jura

Ganz herzlich möchten wir uns nochmals bedanken für euren genialen Auftritt "Firmengeschichte" un der tollen Show-Einlage. Nich nur wir, auch unsere Gäste waren total begeister! Ihr habt ein grosses Stück beigetragen, dass unser Event ein voller Erfolg war! Danke! Euch zwe wünschen wir weiterhin viel Erfolg, immer wieder neue Ideen und vor allem viel Spass!
4.7.2011 Doris und Rico Ponato - Rico Ponato AG Hombrechtikon

Hallo Dir zwe
Ihr ward sowas von genial und habt riesige Stimmung gemacht an unserem Personenanlass. Dafür danken wir euch bestens und können euch NUR weiterempfehlen. Machet witer so.
8.6.2011 - Stefan Grieb, Leiter Migros Lyssbachpark BE

Alles hat bestens geklappt. Ihr habt gute "Sonntagsarbeit" geleistet. Besten Dank!
29.5.2011 - Kurt Leiser, Thun

Hallo ihr zwe! mir zwe und mit uns uns die ganze Gesellschaft hatten sehr viel Spass! Euer Witz, gepaar mit eurem Gesangstalent ist wirklich einmalig. Vielen Dank für die super Unerhaltung an unserem Fest - ihr wart der perfekte Einstieg in einen perfekten Abend. Ihr habt in der Ostschweiz sicher viele neue Fans gewonnen!
15.4.2011 - Karin und Roli Meili, Arbon TG

Hallo mir zwe,
Ihr habt souverän durch den Abend geführt und euch den nicht einfachen zeitlichen Rahmenbedingungen mit Talent zur Improvisation und viel Geduld und natürlich Humor angepasst. Trotz dem leider stark verkürzten Schluss-Programm habt ihr euch von eurer besten Seite gezeigt und ihr seid beim Publikum sehr gut angekommen. Vielen Dank für die witzige und angenehme Zusammenarbeit.
15.04.2011 - Vorstand EVZ Kristall-Klub Gala

Habe euch "zwe" an der Kristall-Club Gala des EV Zug gesehen. Ich fand eure Moderation, den Gesang und euren Humor sehr gut. Es gab einige Lachtränen!
11.04.2011 - Erich Waltisberg, Regionaldirektor Securitas Luzern

Die gesamte Belegschaft und ich waren sehr begeistert von eurem Auftritt. Wir haben eure frische, fröhliche und unkomplizierte Art sehr genossen und konnten uns bei euren Sketchs kaum halten vor lachen. Ich war sehr froh, konnte ich in zwei solche Profis engagieren und ihr habt unseren Abend versüsst und Stimmung gebracht. Hoffentlich bis badl!
23.02.2011 - Tamara Pfander

Bei eurem Auftritt hat einfach alles gepasst. In der darauffolgenden Woche habe ich unzählige Feedbacks von unserem MItarbeitenden erhalten. Sicher 20 Personen wollen euer Live Programm besuchen. Es hat MItarbeiter gegeben, welche seit über 30 Jahren in der Migros Marktgasse arbeiten und gesagt haben, dass dies einer der besten Personalanlässe war. Ein grösseres Kompliment gibt es fast nciht. Fazit: Ihr wart grossartig!
10.02.2011 - MMM Marktgasse Bern, Werner Kaderli

Nochmals herzlichen Dank für die Super Show von Euch beiden. Die Leute hatten sehr viel Spass.
14.12.2010 Antonio Russo, Regiobank Solothurn AG

Gerne möchte ich mich nochmals sehr herzlich bei Euch bedanken. Es war prima! Der Gesang ist ausgezeichnet (singt ihr wirklich live?), die feine Nummer mit dem blauen Lämpli und der souguete Sony & Philipps und natürlich der Everybody Einstieg. Also: Weiterhin viel Erfolg.
04.12.2010 Therese, Institut für Anatomie, Bern

Unser 5 Jahre Jubiläum war ein grosser Erfolg, die auch dank Eurer Mitwirkung. Nochmals herzlichnen Dank für die sehr gute Firmenpräsentation und den Ausschnitten aus eurem Programm. Wir wünschen euch viel Erfolg und Freude für eure Zukunft!
Bruno Pfluger, Luxor Vertrieb AG, 7.11.2010

Wir danken "euch zwe" für euer Engagement anlässlich unseres 50-jährigen Firmenjubiläums. Ihr habt unsere Firmengeschichte wirklich lustig aufgebaut und eure Nummern heiter und unterhaltend. Die Kombination zwischen Witz und Musik haben wir als super empfunden!
Von der organisatorischen Seite her hat mich eure Professionalität überzeugt: der Einsatz von "euch zwe" in der Vorbreireitungsphase und das Engagement des ganzen "mir zwe" Teams, auch der Techniker, während des Anlasses. Ihr wart alle sehr unkompliziert, offen für Ideen und habt euch voll für unser Jubiläum eingesetzt. Vielen Dank!
17.9.2010 Jeannine Wäckerlin, Hans Wegmüller AG, Steffisburg

Nochmals besten Dank für Euren Einsatz bei Marias Geburtstag. Wir reden oft noch von Euch!
16.9.2010 Markus Ziegler, Sempach

Euer Auftritt anlässlich unseres Mitarbeiterabends war super! Die Mitarbeitenden werden euch nicht so schnell vergessen. Der Einbezug der Mitarbeitenden war wirklich genial. Härzleche Dank für dä glungnig Abe.
13.06.2010 BTI - Wohnen im Alter, Untere Mühle, Steffisburg

Ihr Auftritt war einfach super. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht wie am 27. Màrz auf der Nyffenegg. Ihre Publikumsnähe und Ihre sympathisch, natürliche Art hat uns sehr beeindruckt. Sie haben nun viele neue Fans. Am 22. Mai waren wir an eurem Auftritt in Huttwil und es war wieder einfach super!
27.05.2010 Familie Rupli - Garage Rupli Huttwil

Ihr seid begabt, wertvoll und einzigartig. Danke, dass ihr mitgeholfen habt, mein Fest zu gestalten.
10.05.2010 Käthi Aeberhardt-Hegg

Noch einmal ganz herzlich "merci viumau" für Eure energievolle, Stimmung schaffende Darbietung vom Samstag. Viele Gäste haben sich beim Verabschieden extra noch einmal bedankt für den fröhlichen und originellen Auftritt. Die Meinung war einheitlich: Es isch eifach super gsy! Es tut so gut, einfach wieder einmal unbeschwert lachen zu können. DJ Ötzi und die schöne Francine waren ein Hit!! Euch weiterhin viel Erfolg und einfach alles Gute
04.05.2010 - Therese Dudan - Wichtrach

Das Komikerduo "mir zwe" war absolut genial. Der Rückblick von unserem Kundendienst war sehr amüsant und hervorragend vorgetragen. "Mir zwe" brachten richtig Stimmung in die Bude!
12.04.2010 - Alexander Rickenmann, Schweizerische Post - Kundendienst, Fribourg

Nochmals vielen Dank für die ausgezeichnet angekommene, auflockernde Unterhaltung mit weichen, harten, schrägen, sanften, lustigen, nachdenklichen und flotten Tönen!
22.01.2010 - Beat Müller, Heimleiter Haus zur Heimat, Olten

Ich möchte euch ganz herzlich für euren Einsatz vom vergangenen Donnerstag danken. Es hat alles rundum perfekt geklappt und ich habe viele positive Feedbacks erhalten, welche ich euch gerne auf diesem Wege weiter gebe. Ich wünsche euch für eure Zukunft alles gute und gerne ein anderes Mal wieder.
17.11.2009 - Claudia Steinmann, HR Mettler Toledo AG, Nänikon ZH

Unsere Feier zum 50 Jahr Jubiläum war ein voller Erfolg! Dazu habt ihr beide einen grossen Beitrag geleistet. Die Leute haben euch alle gelobt und ich habe viele Visitenkarten verteilt. Es hat uns sehr spass gemacht, mit euch beiden zusammen zu arbeiten und ihr habt uns viel Freude bereitet. Hoffentlich bis bald wieder einmal.
04.11.2009 - Daniela Meier Ueltschi, Geschäftsleiterin Oscar Meier AG - Meinisberg

Hey dir zwe, ha öich zum erschte mau gse, aber ig ha mir Träne glachet u ha Muskelkater übercho! Dir sit der Hammer gsi. Machet witer e so! Heits guet
26.10.2009 - Babs

Vielen Dank für eure Aufführung beim Hochzeit von meinem Sohn Tom. Es hat mehr als gefallen!!
24.09.2009 - Ueli Bernhard

Unsere Lachmuskeln wurden arg strapaziert und die Standing Ovation am Schluss habe ihr euch verdient. Sehr gefreut haben wir uns auch über eure freundliche und unkomplizierte Art vor und nach dem Auftritt. Wir werden euch sehr gerne weiter empfehlen!
04.09.2009 - Daniela Koller, Kulturkommission Pro Döttingen

Ihr Beiden wart ja grandios!!! Ihr habt unseren Wunsch, nämlich einen Part deutsch, französisch und italienisch in eure Show zu integrieren, voll und ganz realisiert und umgesetzt. Herzlichen Glückwunsch!!! Die SQS kann das Komikerpaar MIR ZWE sehr gerne weiter empfehlen für jegliche Anlässe. Die Lachmuskeln werden auf jeden Fall recht strapaziert. Danke den ulkigen Ämmitalergiele!!! Super-Show!
31.08.2009 - Trudy Schwab, SQS Zollikofen

Euer Auftritt an unserer Geburtstagfeier war einfach genial und eine grosse Bereicherung für unser Fest. Noch spät in den Abend hinein wurde von allen Seite über eure Leistung gesprochen!
06.06.2009 - Rosi und Thomas Toldo, Sevelen

Wer euch nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst! Stimmlich auf höchstem Niveau und euer gegensätzlicher Humor begeistert - weiter so!
7.05.2009 - Stefan Hubschied, Kaltenried

Euer Auftritt hat uns sehr gefallen! Wir haben Tränen gelacht und eure musikalische Leistung war einfach genial. Ihr seit absolute Profis, die auch im Fernsehen auftreten sollten. Herzlichen Dank!
28.11.2008 - Gobo Kinderbücher GmbH

Die Kombination von etwas Zauberei, Gesang und Komik zusammen mit dem Emmentaler Dialekt ist bei unseren Mitgliedern sehr gut angekommen. Wir haben Lachtränen gesehen.
19.11.2008 - Schweizerischer Treuhandverband